Lebendig und attraktiv

Kommentar zu „Anregung zum Kauf der Immobilie Wormser Straße 14“

Liebe Leser, wir informieren sie über Zwischenergebnisse zu „Anregung zum Kauf der Immobilie Wormser Straße 14“

a) Antwort von Herrn Bothe: Antwort Herr Bothe Immobilie Bernhard 1250_001

b) Antwort der FWG an Herrn Bothe:

Sehr geehrter Herr Bothe,

schönen Dank für ihre Antwort bezüglich der Immobilie „Bernhard“.

Natürlich bedauern wir sehr, dass es zu keiner positiven Antwort gekommen ist, die einmalige Chance für Offstein und die älter werdende Generation zu nutzen. Grundsätzlich ist natürlich die Frage nach der Wirtschaftlichkeit immer gegeben, aber die tatsächlichen Investitionen für die älter werdende Gesellschaft sind noch nicht im Ansatz erfasst.

Ich habe mit dem Eigentümer gesprochen und möchte ihnen seine Antwort hiermit zukommen lassen.

Er nimmt ihre Hilfe und Unterstützung im Rahmen ihrer zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gerne an, einen für Offstein geeigneten Investor zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn es zu einem für Offstein positivem Abschluss kommen würden.

den Eigentümer habe ich auch in den Verteiler mit aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Görisch
FWG Offstein

c) E-Mail von Herrn Bothe an derzeitigen Eigentümer der Immobilie Bernhard:

Sehr geehrter Eigentümer,

ich nehme Bezug auf die Mitteilung von Herrn Görisch aus Offstein und kann Ihnen bestätigen, dass ich gerne jederzeit für ein Gespräch bezüglich einer Unterstützung der Verbandsgemeinde Monsheim bei der Vermarktung des Anwesens „Bernhard“ in Offstein zur Verfügung stehe. Sollte Ihrerseits daran Interesse bestehen, können Sie sich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Der Kontakt sollte dann jedoch sinnvoller Weise direkt erfolgen und nicht über irgendwelche Umwege.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Bothe
Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim
Bürgermeister
Alzeyer Straße 15
67590 Monsheim

Der letzte Satz ist nicht gerade von Freundlichkeit geprägt. Nun warten wir ab, ob es im Sinne von Offstein weitergeht.

Armin Görisch

 

Menü schließen